Sensationeller Erfolg: 1. Platz in Staatsmeisterschaft der Männer

Suleyman Islamhanov erkämpft 1. Platz in Staatsmeisterschaft der Männer

Am Samstag, 12.03.2016 fand die österreichische Staatsmeisterschaft der Männer in Wien statt. Unsere Sportler Suleyman und Saif gingen bei dem stärksten Turnier des Jahres an den Start.

Trotz ihres jungen Alters konnten beide die österreichische Judo Elite so richtig in den Schatten stellen.

Suleyman ging in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 90 kg an den Start! Nicht genug, dass er jeden Kampf gewann! Er schlug alle seine Gegner vorzeitig mit Ippon!!! Die Judo Union Graz ist der einzige Verein in der Steiermark, der eine Gold Medaille gewann und somit auch der erfolgreichste Verein der Steiermark!!!

Saif (18 Jahre) zeigte ebenso hervorragende Kämpfe, schied jedoch leider in Runde 3 aus. Seine Leistung war unglaublich stark und wir freuen uns schon auf weitere Meisterschaften, bei denen unsere starken Kämpfer ihr Können zeigen werden…!

Gratulation auch an Trainer Aurelian Kolarov!!!

20160313113252 (3)
20160313113252 (3)
Orientation: 1
« 1 von 6 »

Written By Martin Drzola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.